VMAX steht für Innovation – auch in Sachen Design

Wir entwickeln uns laufend weiter, nicht nur technologisch, sondern auch ästhetisch. Pünktlich zur Lancierung der beiden neuen E-Scootern VX1 und VX2  führen wir deshalb unser erstes Rebranding durch.

Moderner, minimalistischer, monochromatischer

Da wir seit der Markteinführung 2019 nichts an unserem Auftritt verändert haben, war es uns umso wichtiger auch diesen Aspekt unserer Marke zu aktualisieren. Neu präsentieren wir unsere E-Scooter mit neuem Logo, dezenterem Produktdesign sowie einheitlicher Farbgebung.

Die Farbe Schwarz zieht sich bei unseren Produkten durch, denn sie verkörpert Eleganz, Dynamik und Power zugleich.

Der neue Auftritt von VMAX vermittelt den hohen Anspruch an Qualität und Ästhetik unserer Produkte. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns im Vordergrund und durch das reduzierte Branding setzen wir auch in dieser Hinsicht ein Zeichen.

Registriere dich jetzt für unseren Newsletter

Immer auf dem Laufenden in Sachen Elektromobilität, E-Scooter und Special Deals in unserem Shop.

Vielen Dank für Deine Adresse. Wir freuen uns, dass Du interesse an unseren Produkten hast!
Leider hat etwas nicht geklappt. Probiere es nochmal oder schreibe uns auf info@vmavglobal.net. Herzlichen Dank.

* Add notice about your Privacy Policy here.