Hankook setzt auf VMAX E-Scooter für starke Markenpräsenz

Hankook setzt auf VMAX E-Scooter für starke Markenpräsenz

Wie der Premium-Reifenhersteller Hankook mit dem VX5 PRO von VMAX auf smarte Markenbotschafter setzt – und dabei nicht nur optisch überzeugt.

VMAX x Hankook Partnerschaft

Warum Hankook auf E-Scooter setzt

„Da wir als Hankook zum Top Brand für Elektrofahrzeuge zählen mit unseren ION Produkten, ist das Branding mit den E-Scootern perfekt“, erklärt Bruno Duarte, Sales Manager Deutschschweiz bei Hankook. Aktuell werden die gebrandeten VX5 PRO gezielt für Promotionen eingesetzt – und bald auch bei eigenen Events und Messen.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

„Qualität von A bis Z ohne Kompromisse – und das mit einem Standort in der Schweiz. Das unterstreicht alles.“
– Bruno Duarte, Sales Manager Deutschschweiz, Hankook

Besonders geschätzt wird die Verfügbarkeit, das Sortiment, der persönliche Kontakt und die Tatsache, dass VMAX als Schweizer Anbieter direkt vor Ort agiert.

Warum der VX5 PRO?

Die Entscheidung für den VX5 PRO fiel schnell: Das schlichte, stilvolle Design passt ideal zu Hankooks Markenauftritt. Dazu kommen bewährte Technik, Alltagstauglichkeit und ein starker optischer Auftritt – perfekt für Promotions und Events.

PROJEKT AUF EINEN BLICK

  • ✔️ Kunde: Hankook Tire Austria GmbH
  • ✔️ Modell: VMAX VX5 PRO (gebrandet mit Logo)
  • ✔️ Einsatz: Promotion, Event, Messen
  • ✔️ Strategischer Nutzen: Als Added Value zur Kundenbindung
  • ✔️ Ziel: Sichtbarkeit, Image, Markenbindung
Handshake Hankook und VMAX

Von links nach rechts: Jérôme Akalanli (Key Account Manager, VMAX), Bruno Duarte (Sales Manager Deutschschweiz, Hankook)

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